• JHV2024-1_Kopie.jpeg

Turniere und Veranstaltungen2

geburtstage2

Jahreshauptversammlung am 07.02.2020

Am Freitag, den 07.02.2020 fand in unserem Sportheim die Jahreshauptversammlung statt. Rund 50 anwesende Mitglieder sorgten für einen ordentlichen Rahmen und wir konnten pünktlich um 19 Uhr beginnen. Nach der Begrüßung gab es Berichte der Vorstände vorgetragen durch Jochen Emmerich und Sascha Rudisch. Vor der gewünschten Satzungsänderung wurde nach dem Kassenbericht unsere Kassiererin Christa Zucker nach dem Bericht der Revisoren einstimmig entlastet. Anschließend wurde der Bericht des Vereinsjugendleites Andi Hochhäuser und danach der Bericht der Frauenwartin Ursula Siebold vorgetragen. Unsere neue Führung in der Tennisabteilung Peter Hartmann und Roman Peter waren leider entschuldigt. Deren Bericht wurde von Jochen Emmerich vorgetragen. Danach erfolgte die Abstimmung zur Satzungsänderung (in Bezug auf die Art der Einladung zur Jahreshauptversammlung). Das Ergebnis war einstimmig und die Satzungsänderung kann dementsprechend umgesetzt werden. Anträge lagen fristgerecht nicht vor, dennoch sind einige Mitglieder mit der Einstellung des Vereinsheftes in gedruckter Form nicht glücklich. Aufgrund der technischen Möglichkeiten an diesem Abend (Beamer/Leinwand) wurde kurzfristig durch Sascha Rudisch eine kleine Vorstellung der Internetpräsenz unseres Vereins gemacht, um die Vorteile in Bezug auf Aktualität, Bedienbarkeit und weitere Möglichkeiten zu zeigen und zu erklären. Danach wurde die Versammlung harmonisch beendet. Ein komprimierter Auszug der Präsentation ist nachfolgend hier als pdf- Datei zum Nachlesen:

TSV SACK Jahreshauptversammlung Februar 2020

Wir wünschen nochmals an dieser Stelle allen Mitgliedern und Freunden ein erfolgreiches Jahr 2020 und ein harmonisches erfolgreiches Miteinander in unserm Verein.

DIE VORSTANDSCHAFT

© 2019 - TSV Sack 1957 e.V. - Alle Rechte vorbehalten  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung