• Ergebnisse vom Wochenende
    D-Jugend
    TSV SACK : SV Moosbach  5:1
    3.Mannschaft/AH
    TusBarKochba : TSV SACK 4:1
    Frauen

    TSV SACK/Großgr. : Südwest Nbg.  3:2
    Herren
    TSV SACK II : Eibach III  1:0
    TSV SACK I : Frankonia III 0:1
  • halloween

Turniere und Veranstaltungen2

geburtstage2

Der TSV SACK auf der Sacker Kirchweih 2019 !!!

Nicht nur als Gäste, sondern wieder traditionell am Kirchweihumzug, der im 2 Jahres-Turnus stattfindet, war unser Verein aktiv. Leider mit zu wenig Mannschaften, aber Viele sind ja auch aktiv an der Kirchweih engagiert und dann fällt es natürlich schwer. Die 3.Mannschaft/AH stellte wieder wie bei den letzten Umzügen zwei Kirchweihwagen auf die Beine. Die Aktiven konnten wie  immer bei Dieter Pfann in der Halle in Steinach bauen. Die Familie Pfann stellte neben der Lokation auch wieder den Wagen und den Traktor zur Verfügung. Und der Dieter ist auch gewohnt souverän gefahren. Der Wagen war diesmal eine Werbung für´s  Sacker Weinfest am 21.09.2019 beim Gemüsebau Höfler. Der Hinweis, dass es dort auch eine Bar gibt, wurde mit gut 20 Liter Laternenmassen und rund 12 Liter Cuba Libre untermauert. Die eiskalt gekühlten Getränke fanden bei einem der wohl heißesten Kärwaumzugsonntage reißenden Absatz und sorgten für Begeisterung.

Die Passiven bauten ebenso wie immer beim Konrad Zucker und nahmen den wieder mal üblichen Clubabstieg zum Anlass, um dieRivalität zwischen dem Rekordabsteiger und dem KLEEBLATT zu demonstrieren. Auf dem Grundstück vom Konrad Zucker durftesogar ein 5:1 Derbysieger-Schild verschraubt werden. FUSSBALL verbindet ... :-) . Ein Höhepunkt dort war auch der Hanomag-Traktor aus dem Jahr 1948 vom Günter Perz. Und auch auf diesem Wagen hatten alle Beteiligten Ihren Spaß und es wurden keine Schlägereien zwischen Fürth -und Clubfans registriert. So soll´s sein !

Unser 1. Vorstand Jochen Emmerich bewarb deutlich sichtbar den TSV SACK und machte Werbung für unseren Verein. Auch sehr gut und wichtig ! Rein zufällig hatte der Jochen am Montag nach dem "Betznaustanzn" der Kärwaburschen auch noch Losglück und gewann den Betz. Der wurde  dann auch traditionell beim Gewinner abgeliefert und es wurde mit Begleitmusik und passenden Getränken gefeiert.

Nachfolgend einige Bilder zu diesem Bericht:

IMG 9489

IMG 7868

IMG 6860

IMG 3963

2c9226fa db84 4571 905e e0984cfc1f7c

IMG 0665

© 2019 - TSV Sack 1957 e.V. - Alle Rechte vorbehalten  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung