• JHV2024-1_Kopie.jpeg

Turniere und Veranstaltungen2

geburtstage2

Rückblick - Jahreshauptversammlung am 21.07.2022

Am Donnerstag, den 21.07. fand unsere Jahreshauptversammlung im Sportheim statt. Es waren 35 Mitglieder anwesend. Die Vorstandschaft berichtete über getätigte Investitionen und geplante Projekte für die Zukunft.
Vor den einzelnen Berichten der Abteilungen wurden auch unsere verstorbenen Mitglieder in einem Rückblick gewürdigt. Der Antrag auf Satzungsänderung gemäß §11 wurde auch angenommen. Das heißt, die zukünftigen Versammlungen werden ausschließlich in unserem digitalem Vereinsheft / Homepage angekündigt und beworben. Der Bericht der Revision war positiv, so konnte die Kassiererin incl. Vorstandschaft entlastet werden.

Die Neuwahlen wurden anschließend durchgeführt mit folgendem Ergebnis:

1. Vorstand Jochen Emmerich
2. Vorstand Gerd Hermann
3. Vorstand Sascha Rudisch

Finanzen/Kasse Stefanie Vigas
Schriftführer Wolfgang Marsch
Jugendwart Andy Hochhäuser
Frauenwartin Christa Zucker

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei Ursula Siebold, die für das offizielle Amt nach langjähriger Tätigkeit nicht mehr zur Verfügung steht. Aber natürlich weiterhin engagiert in der Turnhalle tätig ist. Die Nachfolgerin
wird Christa Zucker, die viele Jahre die Finanzen/Kasse des Vereins geführt hat. Auch hier ganz herzlichen Dank ! Die Nachfolgerin von Christa wird Stefanie Vigas und wird natürlich dementsprechend eingearbeitet.

Wir wünschen allen Vorstandskollegen (den Ehemaligen und den Neuen) eine gute harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle unseres Vereins.

Bei Punkt Verschiedenes wurde der Antrag auf Einführung einer passive Mitgliedschaft gestellt und nach einigen Wortbeiträgen darüber abgestimmt. Die passive Mitgliedschaft wird in Zukunft möglich sein. Weitere Details dazu folgen dazu hier in den nächsten Wochen.

Nach insgesamt 2 Stunden wurde die Jahreshauptversammlung 2022 um 21 Uhr für beendet erklärt.

Hier ist eine Verlinkung zur Präsentation.

© 2019 - TSV Sack 1957 e.V. - Alle Rechte vorbehalten  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung