• Ergebnisse vom Wochenende
    D-Jugend
    TSV SACK : SV Moosbach  5:1
    3.Mannschaft/AH
    TusBarKochba : TSV SACK 4:1
    Frauen

    TSV SACK/Großgr. : Südwest Nbg.  3:2
    Herren
    TSV SACK II : Eibach III  1:0
    TSV SACK I : Frankonia III 0:1
  • halloween

Turniere und Veranstaltungen2

geburtstage2

Spielbericht der 3. Mannschaft

Spielbericht der 3.Mannschaft / Punkspiel gegen Türk SV Fürth am 27.09.2019

Am letzten Freitag hatten wir den Türkischen SV Fürth zu Gast. Nachdem wir das Hinspiel mit 1:5 verloren hatten, waren wir natürlich gewarnt und gleichzeitig hochmotiviert, um das Spiel für uns zu entscheiden. In der 1. Halbzeit gab es einige Chancen auf beiden Seiten, wobei die klareren Möglichkeiten bei uns waren. Vor allem der Kopfball von Bernd Fronius aus 2 Meter Entfernung über´s Tor war eine 1000 %tige. Aber so gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit. Davor wurde der Platz noch durch einen kräftigen Regenschauer geflutet. Während des Starkregens hat der Ernst Kessler ein paar Fotos gemacht, siehe unten.

Die zweite Halbzeit brauchte ein paar Minuten Anlaufzeit, aber dann nahm das Spiel wieder Fahrt auf. Die Türken bauten jetzt mehr Druck auf, aber wir gingen nicht unverdient in der 62. Minute durch Stephan Daehne in Führung. Die Türken konnten bereits 10 Minuten später ausgleichen durch ein saudummes Tor. Danach wurde der Druck noch größer und die Türken drängten auf den Führungstreffer. Durch ein blitzsauberes Kontertor vorbereitet durch Michele Loi konnte erneut Stephan Daehne überlegt ins lange Eck wieder die Führung herstellen. Ein weiteres Kontertor diesmal erzielt durch den an diesem Tag unglaublich laufstarken Michele Loi in der 90. Minute zum 3:1 besiegelte unseren Heimsieg. Klasse Jungs !!! Besonders zu erwähnen ist noch das Comeback von Roland Kunze, der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde. Geboren in dem Jahr, wo DEUTSCHLAND das erste Mal Fußballweltmeister wurde, war er mit seinen fast 65 Jahren ein echter Oldie auf dem Platz. Allerhöchsten Respekt, Roland !

So stehen wir aktuell mit 14 Punkten nach 9 Spielen ganz gut da und freuen uns auf das letzte Punktspiel, wo wir uns evtl. noch auf Platz 2 verbessern können. Termin ist Samstag, der 12.10. um 15 Uhr bei TusBar Kochba. Da freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung.

wasserschlacht2wasserschlacht3

© 2019 - TSV Sack 1957 e.V. - Alle Rechte vorbehalten  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung