TotoPokal - DerbySieg

Ein glücklicher und hartumkämpfter Sieg im Elfmeterschiessen !!! Hier der Bericht aus Fussballn.de :

TSV Sack - ASC Boxdorf 6:4 (2:2, 1:0) n.E.
Es war ein hart erkämpfter Derbysieg für den neu auf gestellten B-Klassisten. In den ersten 25 Minuten gab es klare Vorteile für Sack, was auch durch das 1:0 durch Lehmann (per Foulelfmeter) belohnt wurde. Danach wurde bei den Hausherren etwas die Linie verloren, aber es ging ohne große Möglichkeiten für Boxdorf in die Pause. Bereits in der 49. Minute konnte Sack durch Callies auf 2:0 erhöhen. Danach erhöhte Boxdorf das Tempo und konnte durch einen vermeidbaren Foulelfmeter, den Riese verwandelte, den Anschluss erzielen. Kurz darauf gab es die Möglichkeit für Zellhöfer auf 3:1 zu erhöhen, aber der ASC-Torwart Holzer reagierte stark. Nach einer Unaufmerksamkeit bei einer Ecke konnte Boxdorf ausgleichen, was dann auch den 2:2-Endstand nach 90 Minuten darstellte. Es folgte ein Elfmeterschießen, welches Sack durch Scheuerer, Karl, Callies und Lehmann für sich entscheiden konnte, nachdem Haupt und Riese für Boxdorf gescheitert waren. Insgesamt stand ein glücklicher, aber sicher nicht unverdienter Sieg des B-Klassisten.

 
 
 
 

© 2019 - TSV Sack 1957 e.V. - Alle Rechte vorbehalten  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung