Dein Verein

Der TSV SACK liegt zentral im Knoblauchsland im Fürther Norden.

Die vereinseigene Anlage ist ein beliebter Treffpunkt aller Sportbegeisterten aus Sack, Bislohe, Braunsbach und der umliegenden 154Umgebung. Aber auch Anwohner direkt aus Fürth oder Nürnberg fühlen sich bei uns wohl.
Wenn sie einen bodenständigen Verein suchen, der von vielen Freiwilligen als Trainer oder Funktionsehrenamtlichen geleitet wird, sind sie bei uns richtig.
Neben den sportlichen Aktivitäten der einzelnen Mannschaften haben wir auch das ganze Jahr diverse Festlichkeiten, die von den einzelnen Mannschaften ausgerichtet werden.
Mit rund 600 Mitgliedern ist der TSV Sack einer der bekanntesten Sportvereine in unserer Stadt.

Im Vordergrund stehen vielfältige Angebote im Breiten- und Freizeitsport.
Natürlich bietet der TSV ein reichhaltiges Kursangebot im Bereich von Prävention und Fitness.
Grundlage für diese Erfolge ist die ausgezeichnete Trainer -und Jugendarbeit des Vereines und seiner Trainer und Übungsleiter.
Auch der Damen -und Mädchenfussball ist bei uns seit vielen Jahren etabliert.
Mit seinem Sportzentrum - drei Rasenplätze und einem Hartplatz und vier Tennisplätzen,hat der Verein die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft.Und nach dem Training oder dem Wettkampf fühlen sich die Gäste in unserer Gaststätte wohl.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr TSV Sack 1957 e.V.